Meteorologischer Herbstanfang: Seit 1. September ist der Sommer vorbei

Anzeige
Foto: Strzysz
Hattingen: Hattingen | Mit der Sonnenblume auf dem Titel haben wir uns von diesem Sommer der Extreme verabschiedet. Noch nie war ein Juli bei uns so heiß wie 2015, sagen jedenfalls die Meteorologen. Und die sagen auch: Seit dem 1. September ist Herbstanfang. Der kalendarische Herbst lässt noch bis zum 23. September auf sich warten. Das Foto zeigt Mario Göttert und Yvonne Debus mit dem letzten STADTSPIEGEL-Sommerfoto auf ihren gemütlichen Gartenliegen.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.759
Erich Marré, M.A. aus Essen-Ruhr | 03.09.2015 | 13:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.