KiPA auf dem Weihnachtsmarkt

Anzeige
Eine Hütte auf dem Weihnachtsmarkt in Hattingen, gesponsert von der Sparkasse Hattingen, ist für KiPA inzwischen fester Bestandteil im Jahresprogramm. Die anheimelnde Atmosphäre auf dem Kirchplatz um St. Georg zieht viele Besucher von nah und fern an, auch für ein vielfältiges Angebot ist jedes mal gesorgt.

Wir bieten z.B. Plätzchen, Marmeladen und Liköre an, alles aus eigener Herstellung. Desgleichen handgezogene Kerzen, kreativ gestaltete Weihnachtskarten und liebenswerte Basteleien aller Art. Der Erlös der Spenden kommt unseren Patenkindern zugute. Und wenn sich nebenbei noch eine neue Patenschaft anbahnt, umso besser. 

Das Wetter ist leider immer ein Unsicherheitsfaktor. Diesmal haben uns wieder Kälte und Nässe zu schaffen gemacht und gegen Abend den Besucherstrom versiegen lassen. Aber wir sehen dem nächsten Weihnachtsmarkt erwartungsvoll entgegen mit hoffentlich besserem Wetter!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.