Ausstellung: "Auf der Suche nach dem Ich"

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)
Heiligenhaus: Stadtbücherei | Im Lesecafé der Stadtbücherei zeigten die Oberstufenschüler der Gesamtschule Heiligenhaus ihre diesjährige Ausstellung, die unter dem Motto „Ich bin, wer ich bin! Auf der Suche nach Identität“ stand. Mit dieser Frage setzten sich unzählige Künstler auseinander – im Zentralabitur Kunst rückten Rembrandt, Otto Dix, Alberto Giacometti, aber auch zeitgenössische Künstler wie Andreas Gursky, Louise Bourgeois, Christian Boltanski und Marlene Dumas das Thema in den Vordergrund. Die Oberstufenschüler zeigen mit ihren Werken, wie unterschiedlich die Suche nach der eigenen Identität sein kann – und vor allem, wie kreativ man sich hierbei ausdrücken kann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.