Förderpreis für junge Musiker

Anzeige
Foto: Ulrich Bangert
Heiligenhaus. Die Kreissparkasse Düsseldorf hatte den Regionalwettbewerb "Jugend musiziert" gefördet. Der Heiligenhauser Filialleiter Ulrich Hamacher überreichte den mit insgesamt 1500 Euro dotierte Förderpreis im Museum Abtsküche. In der Duo-Wertung Klavier und Blasinstrument, die in diesem Jahr besonders anspruchsvoll war, konnten die beiden Velberter Jonas Fußangel und sein Partner Jonas Langkeit am Saxophon die Jury überzeugen. Die Ratingerin Anna Carolin Hauke holte in der Kategorie "Streichinstrumente solo" die volle Punktzahl.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.