Achtung Spielplatz !

Anzeige
Auf eigene Gefahr ! - Kein Wunder ;-)
Diesen „sehenswerten“ Spielplatz habe ich vor längere Zeit gesehen, als ich auf Redaktionssitzung unterwegs war.

Spielplatztest

Wir von der Redaktion (THW Jugend-Journal) haben die Chance natürlich gleich genutzt, heißt es doch immer kleine Kinder spielen gern, Große noch viel lieber. So wurde daraus auch gleich ein Spielplatztest.

Also es hat alles gehalten, aber ich glaube kaum das irgendein Spielgerät dort noch den heutigen Sicherheitstandart aufweist. Wenn man schaut wie hoch zum Teil die Geräte sind, oder aber sich nur mal die Rutsche ansieht, da würde heute keiner mehr so leicht sein Kind sorglos spielen lassen.

Ich wundere mich, dass überhaupt noch solche Spielplätze zulässig sind.
Wir hatten auf alle Fälle unsern Spaß, ich kam mir schon zeitversetzt vor.
Hier konnten wir gut erkennen welch hohen Sicherheitstandart die heutigen Spielplätze vorweisen.
1
1
1
1
1 1
1
1
1
6 1
1
1 1
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
34.159
Wolfgang Schroeder aus Iserlohn-Letmathe | 16.02.2013 | 20:46  
28.074
Armin von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 16.02.2013 | 21:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.