ADFC Heiligenhaus feiert 20jähriges

Anzeige
Heiligenhaus: ADFC-Clubraum |

ADFC Heiligenhaus besteht seit 20 Jahren

Am Samstag, 28. März 2015 wird dieser Geburtstag mit Sekt und Selters und einem rustikalen Brot-Büffet gewürdigt. Dazu treffen sich Freunde und Mitglieder des ADFC Heiligenhaus von 14 bis 17 Uhr im ADFC-Clubraum Moselstraße 51/Ilpweg in der ehemaligen Grundschule Heiligenhaus-Unterilp. Gäste, Interessierte und Neugierige sind selbstverständlich herzlich willkommen. Neben der Ausstellung von Gründungsdokumenten und Bildern der vergangenen 20 Jahre gibt es alle Information rund um den Club. Desweiteren können die druckfrischen Tourenprogramme mitgenommen werden, die anwesenden TourenleiterInnen geben Auskunft über ihre Touren und wir bieten eine Fahrradcodierung zum Sonderpreis an. ….
Am Montag dem 27. März 1995 war es soweit, neun Heiligenhauser Mitglieder und zwölf Interessierte trafen sich im Heiligenhauser „CLUB“ zur Gründungsversammlung. Vor 20 Jahren gewählt und heute immer noch aktiv im Verein tätig sind Lothar Nuthmann und Dieter Statz von Anfang an dabei. Der Weltumradler Jürgen Wagener beschloss damals mit einem beeindruckenden Diavortrag die erfolgreiche Veranstaltung. Seitdem ist der ADFC als Umwelt- und Fahrradorganisation in Heiligenhaus tätig. Er bietet ein umfangreiches Karten- und Bücherangebot im Clubraum, jedes Jahr viele Fahrradtouren und Fahrradreisen, Einflussnahme auf Verkehrsplanung durch den Arbeitskreis Verkehr, Beratung in vielen Fragen rund ums Fahrrad - auch an Infoständen, Diebstahlschutz durch Gravur, ist der maßgebliche Ansprechpartner in Sachen Fahrrad und hätte gerne mehr Menschen (nicht nur Mitglieder), die ehrenamtlich aktiv mithelfen. Mehr Infos gibt es unter „adfc heiligenhaus“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.