Himmlisches Kinderweihnachtsdorf

Anzeige
Es wird genäht, gehämmert, gesägt, gemalt, gebacken und richtig gefeiert - bereits heute Mittag wurde das Kinderweihnachtsdorf wieder zum Leben erweckt. Klein und auch Groß tummelte sich in den kleinen weißen Zelten in der Iserlohner Innenstadt. In der Mitte wartete "Zaubertrank", der über einer Feuerstelle warm gehalten wurde, Engelchen verteilten Süßes, und in den Zelten waren die jungen Besucher kreativ am Werk. Auf der Bühne wurden tolle Tanzvorführungen geboten unter anderem von der Gemeinschaft Buchenwäldchen. Noch bis Montag sind dort die Pforten geöffnet. Der Eintritt ist frei. Die Während für das Material bei den Bastel- und Kreativgruppen sowie Kinderpunsch, Waffeln und anderes ist der Weihnachtstaler.Das komplette Programm gibt es als Download im Netz unter www.iserlohn.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.