7:3-Sieg für die DSC-Judoka gegen Budoka Höntrop in der Bezirsliga U16m

Anzeige
Beim 4. Kampftag der Judo-Bezirkliga U16m waren die Jungen des DSC Wanne-Eickel - Judo e.V. zu Gast bei Budoka Höntrop. In den beiden Durchgängen der 5er-Teams siegten die DSC-Judoka mit 7:3.
Wieder sehr souverän konnten Philip Madej, Emre-Can Özdacin und Moritz Marquart mit jeweils zwei Siegen punkten. Einen Sieg steuerte Jannis Eckert zum Mannschaftserfolg bei. Thaddäus van Doesburg blieb dieses Mal leider sieglos. Zum erfolgreichen DSC-Team gehörten noch Justin Paul und Andreas Simandopulous.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.