Glosse: Faul, fauler, Osterei

Anzeige
Na, alle Ostereier gefunden? Nicht, dass es Ihnen so ergeht wie mir vor einigen Jahren. Da war ich mir ganz sicher, dass alle im Garten verstecken Ovalitäten gesucht UND gefunden worden waren. Aber Pustekuchen.
Während das Schokoladennest in der damals noch zu Ostern heizenden Sonne fließend den Übergang in den Schokohimmel vollführte, faulten die beiden echten Hühnereier noch eine ganze Weile vor sich hin. Und die Moral von der Geschichte? Aus manchem Vorzeige-Ei wird irgendwann einmal ein echt fauler Knochen. Also: Immer schön aufmerksam sein, damit die ganze Angelegenheit nicht schnell zum Himmel stinkt ...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.