Fotos: Bertlicher Straßenlauf

Anzeige
Mieses Wetter? Das ist den Straßenläufern doch egal: Beim 103. Lauf in Bertlich war es wieder voll, wenngleich einige Starter durch den Schneeregen dann doch kurzfristig auf eine Teilnahme verzichten mussten. Im Halbmarathon gewann der 29-Jährige Russe Pavel Zakharov in 1:13,30 Stunden, den Kreismeistertitel auf dieser Distanz holte sich Bernhard Deiß aus Herne. Karina Sauer war die schnellste Frau in 1:41,23 Stunden. 

Insgesamt waren 516 Teilnehmer am Start. Es wurden insgesamt 7731,9 Kilometer in 677:52:47 Stunden von allen Teilnehmern gelaufen und gewalkt.

Alle Ergebnisse gibt es HIER!
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.