Super Leistung des FC Türkspor Hilden die nächste 3 Punkte !!!

Anzeige
"Zurück in die Jugend", hieß es heute für die meisten Spieler unserer 2. Mannschaft. Denn, anders als in den letzten Jahren wurde heute auf einem altbekannten Platz gespielt - die gute alte Asche.

Bei gutem Sonntagswetter, unter ungewohnten Bedingungen und gegen eine schwer einzuschätzende Mannschaft traten wir zunächst defensiv abwartend an. Der Blau-Weiß Düsseldorf kontrollierte in der Anfangsphase das Spiel, doch wirkten eher ungefährlich. Wir erspielten uns durch Konter mehrere Torchancen. Zuerst scheiterte Amin Anzhari am gegnerischen Torwart und zwei Minuten später schoss er aus kurzer Distanz am Tor vorbei. In den nächsten Minuten ließen wir weitere Chancen durch Anzhari und Ersin Çavdar liegen.

Es sollte genau eine halbe Stunde dauern, bis Kemal Yılmaz in der 30 Minute die 1:0 Führung erzielte. Aus einem Freistoß flankte er in den 16er, der Torwart verschätzte sich dabei und der Ball landete im Tor. Nur vier Minuten später, diesmal war es Amin Anzhari, dessen Freistoß im Netz landete. Aus 25 Metern schoss er die Kugel flach ins Tor. Mit 2:0 gingen beide Mannschaften in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit spielten die Gastgeber offensiver, agierten sogar mit 3 Stürmern. Doch eine wirkliche Gefahr strahlten sie nicht aus. Wir standen hinten kompakt und versuchten bei Balleroberung schnell nach vorne zu spielen. Als der Gegner dann gegen Ende das Mittelfeld quasi auflöste, kamen wir zu weiteren Torchancen. Doch weder Tufan Tigrak noch Kemal Yılmaz gelang es den Ball hinter die Linie zu schieben und so blieb es beim 2:0.

Wir haben unsere Aufgabe gut gemeistert und freuen uns nächste Woche wieder auf den Kunstrasen.

FC Türkspor Hilden
P.R. Sebahattin Akyol  
Tel: ‪0211 - 566 814 46‬
Mobil: ‪0163 4431374‬
E-Mail fctuerksporhilden@gmx.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.