CDU-Ortsverband Bruckhausen/Bucholtwelmen übergab Spende

Anzeige
von links: Sylke Tegethoff, Rezia Mols, Barbara Kehr und Hr. Grefen (Foto: Günter Neisius)
Der CDU Ortsverband Bruckhausen/Bucholtwelmen hatte beschlossen, ihre Einnahmen vom Möllebeckfest dem Förderverein der Grundschule Am Dicken Stein in Bruckhausen zu spenden. Die Einnahmen entstanden durch das Glücksrad und einem Geschicklichkeitsspiel. Die Einnahmen von ca. 75 EUR wurden von den Vorstandsmitgliedern auf das Doppelte aufgestockt. Rezia Mols, Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Bruckhausen/Bucholtwelmen und Sylke Tegethoff übergaben nun 150 EUR der Schulleiterin Barbara Kehr und dem Vorsitzenden des Fördervereins, Herrn Grefen.

Dabei erfuhren die Überbringer, dass nun mit dem seit langem erwarteten Umbau der Grundschule begonnen wird. Es wird nicht nur das Büro der Schulleitung in das Hauptgebäude verlegt, sondern auch der Betreuungsbereich, der z.Zt. von ca. 50 Kindern genutzt wird, findet eine neue Unterbringung im Nebengebäude. Demnächst können dort neben dem Mittagessen auch vielfältige Nachmittagsangebote durchgeführt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.