Siedlergemeinschaft Hünxe lud Senioren ein

Anzeige
Heidemarie Köchl trägt eine Anekdote vor
Wilhelm Windszus, Vorsitzender der Siedlergemeinschaft Hünxe, hatte alle Siedlersenioren über 70 Jahre zum Seniorenkaffee ins Tennisheim der STV eingeladen.

Der Vorstand konnte 30 Teilnehmer begrüßen. Neben Kaffee und Kuchen mit Gesprächen über die neuesten Nachrichten wurde auch kräftig gesungen. Werner Poetschki unterstützte dies mit seiner Gitarre. Zur weiteren Unterhaltung trugen Heidemarie Köchl und Adelheid Windszus bei mit lustigen Anekdoten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.