Taekwondo TSL 2000 - Schnuppertraining:"Ein kleiner Schritt für uns, aber eine tolle Gelegenheit für euch!"

Anzeige
Taekwondo TSL 2000 | Iserlohn-Letmathe 

Die Sommerferien sind bald zu Ende und die sonnigen Tage sind noch voll im Gange. Deshalb freuen wir uns euch bald wieder beim Training begrüßen zu können.

Wir bieten für a l l e Interessierte und unsere Taekwondoka (Kinder, Jugendliche, Erwachsene) am

Donnerstag, 13.08.15
von 16:45 bis 18:00 Uhr 

und

Freitag, 14.08.15
von 18:00 bis 19:30 Uhr

ein gemeinschaftliches Kennenlerntraining mit all unseren Verantwortlichen und Trainern im Rahmen eines Schnuppertrainings an. 

Das Schnuppertraining findet 

am Donnerstag in der Albert Schweitzer Halle, Von der Kuhlen Straße 36 statt und

am Freitag findet in der Realschulturnhalle, Von der Kuhlen Straße 12 statt.

Diese beiden Trainingseinheiten sind auch hervorragend dazu geeignet für Familien, Kinder, Verwandte, Bekannte und alle Interessierten mitzutrainieren und Taekwondo in der Kompaktheit kennenzulernen. Um dabei zu sein und mit zu trainieren reicht leichte Trainingsbekleidung vollkommen aus und da wir Barfuß trainieren, braucht ihr keine Turnschuhe mitzubringen.

Unser Ziel ist es euch im Rahmen dieser Trainingseinheiten einen kurzen Einblick über unser Vorhaben und Konzept bzgl. des Wettkampfes in den Bereichen Kampf, Poomsae und Hosinsul vorzustellen. Wir möchten des Weiteren damit erreichen, dass wir uns alle näher Kennenlernen und gemeinsam mit all unseren Trainern und ehrenamtlich tätigen in die Rückrunde bis zur Winterpause starten. 

Wir freuen uns jetzt schon darauf euch in Kürze weitere Neuigkeiten über unser Verein mitzuteilen.

www.tsl2000.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.