Taekwondo TSL 2000 - Spaß beim Schnuppertraining unter "tropischen" Wetterbedingungen"!

Anzeige
Taekwondo TSL 2000 | Iserlohn-Letmathe

Am 13. und 14.08. fand unser Schnuppertraining als Einstieg nach den Sommerferien statt. Unsere Taekwondoka hatten somit die Möglichkeit beim Schnuppertraining in die Rückrunde zu starten.

Neben Grundschule (Basis Techniken) stand Kampftraining und Pratzentraining auf dem Programm. Alle hatten jede Menge Spaß und durften bei den tropischen Temperaturen so richtig schwitzen. Es gab reichlich Trinkpausen und unsere Taekwondoka sowie alle Interessierten und Eltern ließen sich von den tropischen Temperaturen in der Halle nicht ablenken.

Es war eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns euch bald weitere Neuigkeiten mitzuteilen.

www.tsl2000.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.