TSL 2000 Taekwondo I Jugendvorstandswahlen

Anzeige
Am 07.04.2016 wurde in der Albert Schweitzer Halle das Training der Kinder und Jugendlichen des Taekwondo Sport Letmathe 2000 e.V. etwas früher als gewöhnlich beendet. Die diesjährigen Jugendvorstandswahlen wurden durchgeführt. Frühzeitig sind die Kinder und Eltern über diesen Termin informiert worden. 36 Kinder nahmen an dieser Wahl teil.
Der Geschäftsführer des TSL 2000, Jürgen Hofmeister, stellte die Kandidaten Ulla Hassel und Volker Tabel den Kindern vor. In einem kurze Rückblick auf das Jahr 2015 wurde den Kindern erläuterte welche Aufgaben der Jugendvorstand hat und was er für die Kinder und Jugendlichen im Verein alles durchführt.
Beide Kandidaten wurden dann im Block gewählt. Bei 3 Nein-Stimmen und einer Enthaltung wurden beide Kandidaten mit 33 Stimmen zum Jugendvorstand gewählt. Beide nahmen die Wahl an.
Ursula und Volker bedankten sich für das entgegengebrachte Vertrauen. Sie informierten die Kinder darüber, dass auch in diesem Jahr das Vereinsheim in den Sommerferien geöffnet sein wird und das einige weiter Unternehmungen geplant sind. Außerdem wiesen sie darauf hin, dass sie für die Kinder und Jugendlichen immer Ansprechpartner sind.

Euer TSL 2000 Taekwondo Presseteam
TSL 2000 Taekwondo I Homepage
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.