Kräuter bei KuN

Anzeige
Gerd Hiersemann
Iserlohn: Alte Grundschule | Die angekündigte Kräuterwanderung am Sonntag bei KULTUR UND NATUR DRÜPPLINGSEN mit anschließendem Kochen war ein Erfolg. Ein Kreis netter Leute traf sich aus Interesse an den heimischen Kräutern. Sabine Gattner kochte anschließend mit den Besuchern leckere kleine Gerichte, die herrlich schmeckten. Mit KuN Unterstützern aus Drüpplingsen und den umliegenden Orten kamen danach bei einer Tasse fair gehandeltem Bio Kaffee Diskussionen über weitere mögliche regionale Projekte in Gang. Es sieht so aus als hätte die kleine Projektgruppe Zuwachs aus einem Nachbarort bekommen. Vielleicht ist auch bald verstärkt die jüngere Generation als Nachwuchs vertreten.

Jede Hilfe zählt.....

Das macht zukünftig bei der Initiative eine noch bessere Arbeitsverteilung möglich.
Die Sonntags - Veranstaltung lässt auch vermuten dass ehrenamtliche Tätigkeiten wieder im Kommen sind, da die Menschen sich für sinnvolle Dinge in der Region einsetzen möchten, bei denen es auch noch Spaß gibt.
Wer mitmachen will kann sich gern per Email bei kultur.und.natur@gmx.de melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.