Juwelier Ruchser hat "Iserlohns glücklichstes Pärchen" gewählt

Anzeige

In Iserlohn hat der Juwelier Ruchser das „glücklichste Pärchen“ gesucht. Inhaberin Sandra Oligmüller (li.) und Geschäftsführerin Sabine Oligmüller (re.) bewerteten mit einer unabhängigen Jury, welche der über 30 teilgenommenen Paare diesen Titel verdient hatte.

Dabei wurde zum einen der Ausdruck der Paare bewertet, sowie die Kreativität beim Motiv. Gewonnen haben letztendlich Annika Kessler und Stefan Günther, die am holländischen Strand aus ihren Armen ein Herz geformt hatten. Vor wenigen Tagen bekamen sie nun im Juweliergeschäft Ruchser, Wermingser Straße 17 in Iserlohn, einen Blumenstrauß und einen Trauringgutschein im Wert von 500 Euro übergeben. „Das passt super, denn wir wollen im Juli heiraten“, freut sich Stefan Günther zusammen mit seiner Zukünftigen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.