Kinderfest in der Kita Max und Moritz

Anzeige
Beim Elternabend der Kita Max und Moritz wurde im Rückblick das Kinder-Sommerfest als tolles Event herausgestellt.
Zusammen mit den Tagesmüttern Melanie Meier und Jessica Gründer hatten die Eltern und Kids und einen tollen gemeinsamen Nachmittag erlebt. Gäste waren herzlich willkommen. Clown Ati Atze stand im Mittelpunkt des Geschehens. Darüber hinaus wurden die Jüngsten zauberhaft geschminkt und ein Bobby-Car Rennen machte auch den Vätern Spaß. Gemeinsam feiern, das heißt aber auch bei „Max und Moritz“ zusammen zu tanzen. Eltern-Kind Polonäse, Kinder-Bewegungslieder gemeinsam singen und eifrig mit machen. Das volle Pogramm also und als Stärkung konnten sich die jungen Familien an den reichhaltigen Leckereien von Salaten, Kuchen bis hin zu Bratwurst wieder stärken.
Wieviel Spaß die Kinder und Eltern hatten zeigen die Fotos.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.