Kleine KuN - Delegation bei Bienen - Demo

Anzeige
Es war ein spannender Moment. In Begleitung ihrer Großeltern fanden sich 3 kleine Bienenkinder aus Hennen 2,4,6 J. am Iserlohner Rathaus ein und zogen mit.
Per Zug waren sie angereist um bei der Demo die Wichtigkeit des Bienendaseins zu unterstreichen. Blumensamen wurde verteilt und gern für die heimischen Gärten mitgenommen.
Der Umzug fand viel Aufmerksamkeit bei Groß und Klein.
Die Initiative KULTUR UND NATUR DRÜPPLINGSEN beteiligt sich schon seit Jahren an bienenfreundlichen Projekten.
Anfragen bitte an kultur.und.natur@gmx.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.