KuN Infofenster im Blick

Anzeige
Jetzt, kurz vor den Sommerferien haben Erzieherinnen vom Drüpplingser Kindergarten RAPPEL - ZAPPEL mit einigen Kindern einen naturbezogenen Webrahmen unter das KuN INFOFENSTER montiert. Ein wahres Kunstwerk welches dort entstand und nun die Wand unter dem Vordach schmückt.
Die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Gebäudenutzern wird immer besser. So wurden kürzlich von KuN afrikanische Wassertrommel an den KIGA verliehen. Auf dem LindenLichterFest von KULTUR UND NATUR DRÜPPLINGSEN am 20. August 2016 ab 18 Uhr wird der Kindergartenverein auch vertreten sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.