"Meine" EAuto LadestellenSuche "Mosel"

Anzeige
Der Weg zur Mosel führte über Bergisch Gladbach Leverkusener Straße 10. Hier wollte ich Sonne tanken. Am Sonntag kam ich jedoch bei A... Süd vor verschlossene Türen. Die Schnell-Ladestelle steht den Kunden nur während der Öffnungszeiten zur Verfügung.
Mal sehen wie das auf der Rückfahrt wochentags klappt.
In Kaisersesch an der Poststrasse kurz vor Cochem war auf einer Lade App eine kostenlose Typ 2 Ladestelle mit Ökostrom vor dem Gemeindehaus angekündigt. Nach Ankoppeln des Ladesteckers musste ich feststellen dass kein Strom floss.
Weiter über die die Moseltalstrasse kommen kleine , zauberhafte Weinorte.
In Neuwagen - Dhrom am Katharinen Ufer war die angekündigte Ladestelle nicht zu finden. Dafür habe ich in Schweich Brückenstrasse 26 Glück. Stecker rein und die Typ 2 Ladung funktionierte.
Dann weiter nach Trier...... Hier fand ich im Parkhaus Ostallee in der Fabrikstrasse eine Chademo Schnell - Ladestelle, die die Stadtwerke mit Ladenetz betreiben. Ohne Freischaltung floss kein Ökostrom. Mit viel Glück fand ich einen Stadtwerke - Mitarbeiter der mir freundlicherweise die Ladestelle freigab.
Danach ging es zurück zum Winzer - Quartier wo eine Nachtladung bei der Zimmerbuchung mit vereinbart wurde.
Über den Rückweg und meine LadestellenSuche - Erfahrung werde ich noch berichten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
58
Heiko Isenberg aus Iserlohn | 18.08.2015 | 00:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.