Heute Nacht wird (wurde) die Uhr zurückgestellt

Anzeige
Gerd Hiersemann
Wenn ich an die vielen Uhrenbesitzer denke die morgen ihre Uhren 1 Stunde zurückstellen müssen freue ich mich dass meine Funkuhr das alleine tut. Wie von Geisterhand wird sie heute Nacht um 3 Uhr stehen bleiben und dann 1 Stunde zurückdrehen.

Spaßfaktor Unsinn

Ich sehe allerdings wenig Sinn in der Zeitumstellung von Sommer - auf Winterzeit.
Ende März nächsten Jahres geht es dann wieder zur Umstellung auf Sommerzeit.
Leider gehen nicht alle Geräte - und Uhreneinstellungen per Funk automatisch. Viel Handarbeit wird nötig. Aber wirklich Strom sparen tut man doch nicht.
Die Energie der Menschen wird durch die vielfältige Umstell - Aufwendung unnötig verbraucht.
Alle Jahre wieder. Wer sich das nur ausgedacht hat .......
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.