Nikolaus bei den NOMA Kids

Anzeige
Iserlohn: Sporthalle der Berufsschule Sundernallee | Ho HO HO ! Es weihnachtet in der Sundernallee!
Er kam! Der Nikolaus! Trotz Schnee und Eis!
Letzte Woche sah es noch so aus, als ob der Nikolaus keine Zeit gehabt hätte für die NOMA Kids.
Aber letztendlich ließ er sich das nicht nehmen und kam auf die Schnelle auch in der Sundernallee vorbei, selbstverständlich mit seinem goldenen Buch, wo tatsächlich alle 60 NOMA-Minis zu finden waren!

Am Ende gab es natürlich keine Rute und die NOMA-Kids waren glücklich über eine kleine, süße Tüte mit einem Gruß ihrer Helden.

Ho Ho Ho....

p.s.: Wir danken Herrn Clever vom Frischemarkt Edeka am Nußberg, der dem Nikolaus dieses Jahr geholfen hat, soviele Tüten zusammen zu kriegen!




www.noma-iserlohn-kangaroos.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.