Das Spargelfest der Jugend der Sportfreunde Sümmern und der Familie Drepper

Anzeige
Noch eine Woche vor dem Spargelfest musste das Meisterschaftsspiel der 1. Mannschaft wegen starken Schneefall unterbrochen werden, aber wie schon in den letzten Jahren, war der 1. Mai wetter-technisch wieder TOP!
Die Jugendabteilung der Sportfreunde Sümmern und die Familie Drepper konnten auch für 2016 wieder ein erfolgreiches Spargelfest melden. Trotz einer gesperrten Wiese für die Autos konnten wir wieder eine hohe Besucherzahl vermelden. Der kurzfristig organisierte Shuttle Service ist sehr gut angekommen. Alle drei Pommesbuden mussten gegen 16 Uhr „Ausverkauft“ melden.
Die Kinderrallye hat Kira Platthaus gewonnen. Neue Spargelkönigin wurde Eva Trompetter.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.