IBSV-Montagabend: Der Bilder-Rest vom Schützenfest

Eine Erholungspause nach vier Tagen Dauereinsatz gönnte sich am frühen Montagabend das Parkhallen-Team um Bernd Hegemann.
15Bilder
  • Eine Erholungspause nach vier Tagen Dauereinsatz gönnte sich am frühen Montagabend das Parkhallen-Team um Bernd Hegemann.
  • hochgeladen von Stephan Greitzke

Joel Remscheidt, 9 Jahre und neues LK-Mitglied hat heute Nachmittag schon ein paar stimmungsvolle Bilder vom gemütlichen Ausklang des fröhlichen IBSV-Schützenfestes 2014 als Bilderstrecke eingestellt. Hier folgen noch ein paar weitere

Das Personal im Schießstand, von den zahlreichen Verpflegunsgständen und von der Parkhalle konnte sich bis gegen 21 Uhr eine Erholungspause gönnen. Das Schmückende Beiwerk traf sich im neuen Zelt der Zweiten Kompanie am Rande des Festplatzes, wo auch kurz vom dem Feuerwerk die Ex-Könige Stephan Zellner, Wofgang Pfeifer, IBSV-Vize Georg Fischer und Volker Tennie gesehen wurden.

Zum Abschluss noch ein paar Eindrücke vom fußballfreien Montagabend mit dem Höhenfeuerwerk auf der Alexanderhöhe gegen 23 Uhr.

Fotografische Ratschläge wurden nicht befolgt

Dem wohl gemeinten Ratschlag einfach die Feuerwerksbilder vom letzten Jahr hochzuladen, wurde nicht befolgt. Denn von „Ganz gut“ bis „Viel besser als im letzten Jahr“, war die Meinung der meisten Festbesucher über das von der Wiese der FH Iserlohn in den dunklen Nachthimmel abgeschossene Höhenfeuerwerk. Nach vier Tagen Sommer, Sonne, Schützenfest hatte heute Morgen die Meisten wieder der Alltag im Iserlohner Dauerregen eingeholt. Die etwas müde und leicht wehmütige Nach-Schützenfeststimmung hellt sich hoffentlich heute Abend ab 22 Uhr wieder auf.

Autor:

Stephan Greitzke aus Iserlohn

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.