Jahreshauptversammlung des SV Iserlohn 95

Anzeige
Franka Brinkschulte, Ralf Brinkschulte, Rüdiger Schilling, Charlotte Katz, Otto Schmidt, Hans-Georg Renzel
Iserlohn: Heidebad | Am 15. März 2013 versammelten sich die Mitglieder des SV Iserlohn 1895 zur Jahreshauptversammlung im Heidebad. Der Präsident Hans-Georg Renzel konnte im 118. Vereinsjahr rund 40 Mitglieder begrüßen. Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden Charlotte und Jürgen Katz geehrt, 50 Jahre sind die beiden dem Verein schon treu. Ebenfalls konnte Otto Schmidt für seine 40jährige Mitgliedschaft beim I 95 geehrt werden.

Der Vorstand startete mit seinem Bericht zum abgelaufenen Jahr 2012 im finanziellen und sportlichen Bereich. Die Pläne fürs Schwimmbad in 2013 wurden ausführlich dargestellt ( der IKZ berichtete ).

Auf der Versammlung wurde der neue Jugendbeirat des I 95 vorgestellt. Die bei der bereits am 8. März 2013 stattgefundenen Jugendversammlung wiedergewählte Jugendwartin Kirstin Schweitzer wird nun von Pia Müller, Franka Brinkschulte und Arthur Knaup unterstützt.

Es folgten die Wahlen des Präsidenten, 1. Vorsitzenden und Schatzmeisters. Hier stellten sich die bisherigen Amtsinhaber Hans-Georg Renzel als Präsident, Rüdiger Schilling als 1. Vorsitzender und Hans-Jörg Renzel als Schatzmeister zur Wiederwahl zur Verfügung. Die Versammlung würdigte durch ihre dann auch erfolgte Wiederwahl die geleistete Arbeit.

Der alte und der neue Vorstand bedankte sich für die angagierte Arbeit der Schwimmeisterin Ute Tretschok und des Mitarbeiters Betusch Istrefi im vergangenem und im bereits laufendem Jahr. Auch die Arbeit der vielen Helferinnen und Helfer im Verein wurde hervorgehoben. Auf diese hoffentlich wieder zahlreiche Hilfe ist der Vorstand auch in diesem Jahr wieder angewiesen.

Vor allem bei den geplanten Veranstaltungen wie z.B. dem Jedermann-Triathlon, Pfingstzeltlager, Freiluftgottesdienst, Splash-Day und vieles mehr sind Helfer willkommen und können sich bei Interesse jederzeit im Heidebad melden.

Weitere Informationen zum Verein und den geplanten Veranstaltungen findet man auch unter der Homepage www.i95.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.