Kronkorken Millionen-Marke ist geknackt!!! Weiter Sammeln!!!

Anzeige
Das Ziel der Jugendabteilung der Sportfreunde Sümmern ist geschafft.
Mit 1,464 Millionen gesammelten Kronkorken, daß entspricht einem Gewicht von 3,22 t, ist unser Ziel weit übertroffen worden.
Ein riesen Dank geht an alle Kronkorkensammler in ganz NRW.
Da die Nachfrage über eine Fortsetzung der Sammelaktion sehr groß war, werden wir den Wunsch vieler Sammler natürlich nachkommen und ein weiteres Jahr Kronkorken sammeln.
Das Ende der Sammelaktion wird wieder der Samstag des 2. Adventswochenendes 2014 sein.
Ein großes Dankeschön geht an die Entsorgungsfirma Hartmann aus Sümmern, die uns auch dieses Jahr wieder perfekt Unterstützt hat!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.