Letmather Schützen feiern den Ball der Könige

Anzeige
Bis auf den letzen Platz gefüllt war an diesem Wochenende der Letmather Saalbau beim alle zwei Jahre wiederkehrenden Ball der Könige.,
Iserlohn: Saalbau | Zum 6. Ball der Könige wurden zahlreiche Gastvereine eingeladen in den städtischen Saalbau Letmathe. Beim Einmarsch der Fahnen und Kaiser- bzw. Königspaare der Vereine, BSV Grürmannsheide, St. Hubertusschützen Letmathe, BSV Lössel, BSV Grüne und den SV Oestrich spielte der IBSV-Spielmannszug auf.
Kaiserpaar Werner Biecker mit Frau Karin (Schützenverein Oestrich), König
Hans-Werner Schäfer mit seiner Frau Regina (St. Hubertus Schützen),
Königspaar Siegfried Fischer und Ulrike Breer (Grürmannsheide)
Königspaar Andreas und Ulrike Hitzegrad (Grüne) sowie der BSV Lössel. Er wurde beim Einmarsch vertreten durch die Vize-Kaiserin, Ruth Vormann begleitet und vom 1. Vors. und Oberst Karl-Heinz Hunke.

Die Gäste erhoben sich von ihren Sitzen und hießen die Königspaare herzlich willkommen. Oberst Jürgen Scheuer hielt die Ansprache und nach den Grußworten vom stellvertretenden Bürgermeister Thorsten Schick wurde der Tanz eröffnet. Musikalisch wurde dieser Abend von der Tanzband „Die Partywerker“ begleitet, die mit ihrer Musik von Anfang an für eine gut besuchte Tanzfläche sorgten. Zwei anwesende Geburtstagskinder wurden vom Oberst Jürgen Scheuer und seiner Frau Yvonne mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Geschenk gewürdigt. Erst weit nach Mitternacht klang dieser gut besuchte Ball in seinem 12-jährigen Bestehen aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.