Junge Frau (22) überfallen und beraubt

Anzeige
Kalkar: Altkalkarer Straße | Zwei Männer haben am Sonntag (6. November 2016) gegen 2.30 Uhr eine Fußgängerin überfallen. Der Raubüberfall geschah auf der Altkalkalkarer Straße. Die 22-Jährige bemerkte, dass sie von zwei Männern verfolgt wurde und wollte deshalb in eine Gaststätte gehen. Die Gaststätte war jedoch geschlossen. Vor dem Gebäude hielt ihr dann einer der Männer den Mund zu und riss ihr ein Handy aus der Hand. Anschließend flüchtete der Täter zusammen mit dem zweiten Mann zu Fuß in Richtung Bahnhofstraße.

Der Täter hatte ein südländisches Aussehen, war 25 bis 30 Jahre alt und etwa 1,65m groß. Er hatte schwarze, kurze Haare, eine schlanke Figur und einen kurzen Dreitagebart. Er war mit einer blauen Jeans und einer hellbraunen Jacke bekleidet. Der zweite Mann hatte ebenfalls ein südländisches Aussehen.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.