Polizei sucht Tankbetrüger

Anzeige
Ging raffiniert vor: Der Mann, der am 24. November 2014 seine Rechnung an einer Tankstelle an der Xantener Straße in Kalkar nicht bezahlte. Zuvor hatte er sein Fahrzeug mit gestohlenen Nummernschildern ausgestattet. (Foto: Polizei Kreis Kleve)
Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, ist sie auf der Suche nach einem Tankbetrüger:

Der unbekannte Mann fuhr am Abend des 25. November 2014 an einer Tankstelle an der Xantener Straße vor, um zu tanken. Dabei wurde er fotografiert. Seinen VW Golf hatte er zuvor mit in Kalkar gestohlenen Kennzeichen ausgestattet. Die Kriminalpolizei Kleve bittet um Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Mannes. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 02821/5040 bei der Polizei zu melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.