Historische Fahrzeuge an einem historischen Ort

Anzeige
Kalkar: Marktplatz | Schon einen Tag nach "Kalkar in Blüte" gab es am Samstag (02.05.2015) das nächste Highlight in Kalkar. Vor der Kulisse des historischen Rathauses konnte Bürgermeister Gerhard Fonck auf dem historischen Marktplatz die Besitzer von insgesamt 104 historischen Fahrzeugen begrüßen. Die Teilnehmer der 26. Kevelaerer Oldtimer-Ausfahrt machten in der Mittagszeit Station in Kalkar und wurden von der Freiwilligen Feuerwehr mit leckeren Würstchen und Salat beköstigt. Anschließend machten sich die Oldtimer auf nach Uedem

Lesen Sie auch:

"Mittagspause" an der Hohen Mühle in Uedem!

Wenn Männer Autos mehr lieben als Politik
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.