Einbruch in Firma und zwei Lieferwagen -Eine Person festgenommen -

Anzeige
Foto: privat
Bergkamen. Am frühen Montagmorgen, den 20.06.2016, gegen 01.00 Uhr ist durch einen eingesetzten Diensthundeführer ein verdächtiges Fahrzeug auf der Rünther Straße kontrolliert worden. Im und neben dem PKW wurden mehrere Werkzeuge und ein Komplettsatz Felgen mit Reifen aufgefunden. Durch den Diensthundeführer, seinen Hund und die als Verstärkung hinzugezogenen Polizeibeamten wurde in der Nähe ein aufgebrochener Transporter festgestellt. Bei der weiteren Suche wurde die aufgebrochene Tür einer anliegenden Firma gesehen. Auf dem Firmengelände konnten die Beamten außerdem einen weiteren Transporter feststellen, bei dem eine Seitenscheibe herausgetrennt war. Die Werkzeuge und die Felgen konnten dabei den Autoaufbrüchen und dem Einbruch in die Firma als Beute zugeordnet werden. Der Fahrer des kontrollierten BMW wurde vorläufig festgenommen. Nach einem eventuellen Mittäter wurde durch die Polizei gefahndet. Dazu wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.