Gefährliche Körperverletzung: Brutale Gang verprügelt Kamener

Anzeige
Wer hat etwas beobachtet?

Nach einem Kneipenbesuch gegen 3:30h Sonntagmorgen, wollten eine 26-jährige Kamenerin und ihr 25-jährigen Freund den Heimweg antreten. Auf dem Willy-Brandt-Platz kamen ihnen sechs oder sieben Jugendliche entgegen und fingen unvermittelt eine Schlägerei an

.
Die Angreifer schlugen und traten auf den Kamener ein, selbst als er bereits am Boden lag. Anschließend rannten die Täter weg. Der junge Mann erlitt eine Platzwunde am Kopf und musste per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Fahndungsmaßnahmen nach den Tätern, alle männlich, vermutlich Ausländer, verliefen bislang ins Leere. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.
Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Kamen unter 02307-921-3220 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.