Klarstellung des Musikzuges Kamp-Lintfort

Anzeige

in der Ausgabe vom 13.05.berichteten Sie das der Musikzug Kamp-Lintfort 2006 e.V. imTerhardtshof untergebracht war, da ist falsch, wir haben seit 1990 in der Eberstschule unsere Proberäume eingerichtet und würden in diesem Jahr unser 25 jähriges Proberaumjubiläum feiern.
Nun ist es so das wir ins Haus der Vereine umsiedeln werden und feiern dann dort unseren Einzug. Die Gestaltung der neuen Proberäume wird mit den Vereinsmitgliedern zusammen erstellt, wir freuen uns auf diese neue Aufgabe.
Ab Mitte August sind wir in den neuen Proberäumen zu finden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
30.823
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 21.05.2015 | 18:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.