Kamp-Lintfort, den 11.05.16. Die erste Dartmannschaft der Lintforter Treff“er“ punktgleich mit dem Tabellenführer Tripple Six + 1!

Anzeige

Nach dem deutlichen 12 : 4 Erfolg gegen die Sternchen liegt die 1. Mannschaft der Lintforter Treff“er“ nur durch das schlechtere Satzverhältnis bei Punktegleichstand auf dem zweiten Tabellenplatz, der Abstand zum Dritten ist mit 9 Punkten schon sehr groß und recht komfortabel. Man kann sich leicht ausmalen, dass die Lintforter Treff“er“ in dieser Saison mit dem Team Tripple Six + 1 den Aufstieg unter sich ausmachen.

Im Heimspiel gegen die Sternchen zeigten die Gastgeber von Anfang an, wer hier die Hausherren sind. Im ersten Block musste sich nur Jasmin Pastoors mit 1 : 2 geschlagen geben, Sascha Henka gewann seinen Fight mit 2 : 1, und Christopher Jurzok und Fritz Leuchtenberg jeweils mit 2 : 0. Den 2. Block konnten die Gäste dann mit 2 Siegen und 2 Niederlagen noch ausgeglichen gestalten. Für die Gastgeber gewannen erneut Chris Jurzok und Fritz Leuchtenberg 2 : 0. Im 3. Block wechselte dann Teamkapitän Jurzok Uli Gottfried für Sascha Henka ein, und in beeindruckender Manier gewannen alle 4 Gastgeber ihre Spiele mit 2 : 0 Sätzen, das war ein lupenreiner Block, wie man ihn nicht besser spielen konnte, schon jetzt war ihnen der Heimspielsieg beim Stand von 9 : 3 nicht mehr zu nehmen. Im 4. Block kam dann noch Pierre Ritz für Jasmin Pastoors zum Einsatz, und führte sich nahtlos in das Siegerteam mit einem 2 : 0 Satzsieg ein, Fritz Leuchtenberg gewann 2 : 1, Chris Jurzok erneut 2 : 0, nur Uli Gottfried verlor mit 1 : 2.
Besonders erwähnenswert ist die Leistung von Chris Jurzok mit 4 Spielgewinnen, ohne einen einzigen Satzverlust, aber auch Fritz Leuchtenberg hatte bei seinen 4 Siegen nur einen einzigen Satzverlust, dies ist aber auch so gefordert, wollen die Treff“er am Saisonende den ersten Tabellenplatz inne haben.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.