Gestohlen

Beiträge zum Thema Gestohlen

Blaulicht
Einer Dame wurde aus ihrem Auto ihr Smartphone als auch ihre Geldbörse entwendet. Symbolfoto: LK-Archiv

Diebstahl aus Auto
Täter entwendeten Geldbörse und Smartphone

Am Mittwoch, 9. Juni, zwischen 10 und 11 Uhr sind unbekannte Täter ohne Aufbruchsspuren in einen PKW eingedrungen, der an einem Erdbeerfeld an der Griether Straße abgestellt war. Während die Besitzerin des Wagens Erdbeeren pflückte, entwendeten die Täter eine Geldbörse und ein Smartphone aus dem Auto. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo Kleve unter Tel. 02821/5040 zu melden.

  • Kleve
  • 11.06.21
Überregionales

Kleinkraftrad gestohlen

Freitag, 02.08.13, in der Zeit von 02:30 Uhr bis 07:00 Uhr, wurde das schwarze Kleinkraftrad der Marke Qingqi (mit Versicherungskennzeichen) an der Straße Föhrenbacheck - trotz Sicherung mittels Lenkradschloss - entwendet.

  • Bedburg-Hau
  • 03.08.13
  • 1
Überregionales

Drei Sattelzugauflieger von Swertz gestohlen - Wer hat etwas gesehen? - Belohnung!

In der Zeit von Freitag um 15 Uhr bis Montag um 6 Uhr entwendeten unbekannte Täter drei Sattelzugauflieger vom Parkplatz eines Baumarktes an der Straße Am Bössershof. Die Sattelauflieger der Marke Kaesbohrer waren mit je einem Silotank für Schüttgut ausgestattet und hatten die Kennzeichen KLE-KI 27, KLE-QA 168 und KLE-ZQ 146. Ein Auflieger hatte 28 Tonnen losen Zement in seinem Silo geladen und zwei Auflieger waren unbeladen. Wer hat Zugmaschinen, komplette Sattelzüge oder Tätigkeiten an den...

  • Goch
  • 12.12.12
Überregionales

93-Jährige wurde mies beklaut

Am Montag, 6. August, gegen 10.15 Uhr, erschien ein Mann an der Haustür des Einfamilienhauses einer 93-jährigen Frau in Hau. Er erklärte, dass seine Firma Arbeiten an der Grundstückseinfahrt vornehmen müsse und verabschiedete sich danach. Kurze Zeit später erschien er erneut und teilte mit, dass nun das Wasser abgestellt werden müsse. Auch müssten die Toilettenspülungen und weitere Leitungen im ganzen Hauss geleert werden. Da die Seniorin dazu nicht in der Lage war, erbot sich der Mann, dies zu...

  • Bedburg-Hau
  • 07.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.