Sanierungsarbeiten am ehemaligen Krankenhaus in Kranenburg gehen voran, aber auf Raten

Anzeige
Kranenburg: Ehemaliges Krankenhaus | Schon über acht Monaten dauern die Sanierungsarbeiten am ehemaligen Krankenhaus. Diese werden nicht nacheinander ausgeführt. Es gibt immer wieder Zwischenpausen. Darin ist das Anwesen verlassen. Plötzlich stehen wieder Baubetriebsautos vor dem Gebäude, sieht man Mitarbeiter an der Arbeit und hört man das Geräusch eines Bohrmaschines.
Im März dieses Jahres wurden Mauer im Gebäude abgerissen. Im Oktober waren Arbeiten im Keller und wurde die Erde um die Fassaden ausgegraben damit Rohrleitungen verlegt werden konnten und wurde ein Betonsockel gemauert. Die Arbeit damit wurde im November fortgesetzt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.