Sommerfest der Seniorenresidenz Kranenburg

Anzeige
Kranenburg: MediCare Seniorenresidenz | Wie schon seit mehreren Jahren organisiert die Seniorenresidenz für ihre Bewohner, die Kranenburger und Gäste im Sommer an einem Sonntag das Sommerfest. Bei schönem Wetter fand dieses Fest auf dem großen Parkplatz vor der Residenz statt. Es war eine Bühne aufgebaut, viele Stühle und Tische aufgestellt und eine Getränkeverkaufsstelle eingerichtet. Beim Eingang backten ehrenamtliche Mitarbeiter Waffeln und es wurden Lose verkauft. Von 13.15 Uhr bis 18.00 Uhr gab es verschiedene Auftritte auf der Bühne. Im Garten war Kinderbelustigung mit dem KJW-Team aus Kleve mit einer Hüpfburg, Riesenseifenblasen und Staffeleien. In der Residenz gab es eine mini Apotheke und eine Vertretung eines Sanitätshauses. Auf der Bühne traten Kinder des St. Elisabethkindergartens auf, die Theatergemeinschaft ‚Resi‘ ‚Schneewittchen‘ nach der Idee von Frau Stupp, die Kinder der Lebensquell Nüttterden, ein Showtanz Tanzgruppe Krunekroane, der Musikverein Kranenburg und Elsie und Werner aus Kleve. Das Fest ging mit einem Abschlussgottesdienst mit dem Grenzlandfrauenchor zu Ende.
Die Bahnhofstraße war mit Autos voll geparkt. Dieses Jahr waren wieder viele zu diesem schönen und gemütlichen Fest gekommen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
24.176
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 05.07.2016 | 14:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.