Radfahrer (58) aus Bedburg-Hau in Zyfflich schwer verletzt

Anzeige
Kranenburg: Häfnerdeich | Ein 58-jähriger Radfahrer aus Bedburg-Hau ist amm Freitag (12.08.2016) bei einem Unfall in Zyfflich schwer verletzt worden. Gegen 17:30 Uhr befuhr er den Radweg der Straße Häfnerdeich (K31). In Höhe eines landwirtschaftlichen Gehöfts querte er die Fahrbahn, da er beabsichtigte, nach links in einen Wirtschaftsweg einzubiegen. Hierbei übersah er den in gleicher Richtung auf der Fahrbahn der K31 fahrenden PKW eines 25jährigen Niederländers. Der Radfahrer wurde vom PKW erfasst und schwer verletzt einem Krankenhaus zugeführt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.