Gelungenes Weihnachtsfest im Tierheim Kranenburg

Anzeige
Kranenburg: Tierheim Kranenburg | Ein wahrer Besucherstrom erreichte das Tierheim Kranenburg letzten Sonntag, Sehr viele Tierfreunde nahmen die Einladung zum diesjährigen Weihnachtsfest an und sie brachten sehr viele Geschenke für die Vierbeiner mit. Der Gabentisch für die Tiere war schnell zu klein und in weitem Umkreis türmten sich die vielen Futterspenden, Decken, Spielzeuge, Körbchen und Leckerlies. Das wird ein sehr leckeres Weihnachtsfest für die Tierheimbewohner.
Ganz toll fanden wir die Idee, die sich zwei junge Mädchen haben einfallen lassen. Sie sammelten in Eigeninitiative im Freundes- und Bekanntenkreis für das Tierheim die stolze Summe von 46,05 € zusammen.
Reichlich leckere Waffeln und deftige Würstchen als auch Glühwein und heißer Kaffee wurden bei dem kalten, aber zum Glück sonnigen Wetter von den vielen Besuchern verspeist.
Auch der aufgestellte Patenschaftstannenbaum wurde von den Besuchern gut angenommen und fast alle Patentiere fanden so einen Paten für sich.

Das Staunen der Besucher war bezüglich der vielen baulichen Neuerungen im Tierheim groß.
Die Hunde haben sich ganz besonders über die vielen Gassigeher an diesem Tag gefreut und die Tierpfleger konnten sehr viele ehemalige Tierheimbewohner begrüßen, die stolz von ihren neuen Besitzern vorgestellt wurden.
Rundum war es ein wirklich gelungenes Fest, was auf jeden Fall auch wieder am 3. Advent 2015 stattfinden wird…

Tierheim Kranenburg, Keekener Str. 40, 47559 Kranenburg, Tel: 02826 92060, www.tierheim-kranenburg.de
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.