Gerd Thönneßen regiert jetzt als Kaiser in Nütterden

Anzeige
Das Foto zeigt vorne das Kaiserpaar 2015 Gerd und Eva-Maria Thönneßen , dahinter links das alte Kaiserpaar Willi und Wilma Verfürth, dahinter rechts das Königspaar Rolf und Monika Büns (Foto: Tom Tabery)
Beim 7. Kaiserschießen der Allgemeinen Schützengesellschaft Nütterden schoss Gerd Thönneßen den Rest des Vogels von der Stange und regiert damit für die nächsten 5 Jahre im Sieben – Quellen Dorf.

Sichtlich gerührt zeigte sich Gerd mit seiner Ehefrau Eva-Maria, nachdem er den mit 11 anderen Anwärtern auf die Kaiserwürde fairen und spannenden Wettkampf für sich entscheiden konnte. Sein Erfolg wurde noch bis spät in die Nacht gebührend gefeiert.

Als weitere Preisträger gingen folgende Schützen hervor : Norbert Dercks schoss den Kopf, Willi Verfürth den linken Flügel, Cyrill Landmann den rechten Flügel und Jochen Thönneßen den Schwanz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.