"Tier der Woche" Kranenburg, Kleve, Bedburg-Hau, Goch, Kalkar

Anzeige
Kranenburg: Tierheim Kranenburg Tier der Woche | Paty (geb. 2013) ist ein wahrer Sonnenschein. Er himmelt einen unentwegt an und würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln. Er hat eine angeborene Missbildung des rechten Vorderbeins. Dadurch ist er beim Laufen beeinträchtigt und kann nicht all zu weite Spaziergänge machen. So kommt er aber prima damit zurecht. Er ist sehr kinderlieb und mag alle anderen Hunde. Auch ist er katzenverträglich. Wer hat ein besonders großes Herz und nimmt unser Zuckerschneckchen zu sich?

Großes Sommerfest im Tierheim Kranenburg
am 13. und 14. Juni 2015 jeweils
zwischen 12:00 und 17:00 Uhr


Tierheim Kranenburg, Keekener Str. 40, 47559 Kranenburg, Tel: 02826 92060, www.tierheim-kranenburg.de Tierheim.Kranenburg@aol.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.