"Tier der Woche" Kranenburg – Kleve - Bedburg-Hau –Goch - Kalkar

Anzeige
Kranenburg: Tierheim Kranenburg Tier der Woche | Timi wurde mit seinen Geschwistern Tils, Teich und Arco auf Teneriffa ausgesetzt. Sie waren furchtbar dünn und abgemagert. Das Aktiontier-Tierheim auf Teneriffa päppelte die Kleinen auf. Nun waren sie alt genug und konnten mit Flugpaten zu uns kommen und haben endlich die Chance ein schönes Zuhause zu finden. Timi hat ein offenes Wesen und ist sehr verspielt. Er liebt Kinder und andere Hunde. Wer nimmt den Süßen zu sich und bringt ihm noch so einiges bei?

Tierheim Kranenburg, Keekener Str. 40, 47559 Kranenburg, Tel: 02826 92060, www.tierheim-kranenburg.de Tierheim.Kranenburg@aol.de
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.