Liebevoll arrangierter Lichterzauber / Habt Ihr auch schön dekoriert?

Anzeige
Ein echter Hingucker, der Jung und Alt begeistert, ist die Weihnachtsbeleuchtung der Familie Vogel an der Marie-Curie-Straße in Langenfeld.
Langenfeld (Rheinland): Marie-Curie-Straße |

Der schöne und liebevoll arrangierten Lichterzauber der Familie Vogel an der Marie-Curie-Straße 22 begeistert Jung und Alt. Alle Mitglieder der Familie haben sehr viel Freude an der Weihnachtszeit. Jahr für Jahr ist immer etwas mehr Dekoration hinzugekommen.

Inspiriert durch die Geburt von Mia Marie 

Inspiriert durch die Geburt des jüngsten Familienmitglieds Mia Marie hat sich die Familie dazu entschlossen, dieses Jahr noch mehr bunte Lichter in den Garten zu bringen. So kam zu den Lichterschläuchen und Figuren dieses Jahr noch ein aufblasbarer Weihnachtsmann im Schlitten mit Rentieren, ein Schneemann und ein großer Nikolaus hinzu.

Hauswände in bunte Lichter gtaucht

Auch LED-Projektoren dürfen nicht fehlen. Drei Hauswände sind damit in bunte Lichter getaucht. Daneben werden alle Fenster mit Lichterketten dekoriert, so dass das Haus schon von weitem sichtbar ist.

Kinder stehen mit leuchtenden Augen vor dem Weihnachtsmann

"Die Nachbarn waren ganz begeistert und die Kinder stehen mit leuchtenden Augen vor dem Weihnachtsmann und kommen aus dem staunen nicht mehr heraus", freut sich die Familie. "So kann man sich wunderbar auf eine besinnliche Weihnachtszeit einstimmen und etwas Licht in diese dunkle Jahreszeit bringen." In diesem Sinne wünschen sie Frohe Weihnachten aus Langenfeld Wolfhagen.

Habt Ihr Euer Haus auch in Lichterglanz getaucht? 

Habt Ihr Eurer Haus oder Eure Wohnung ebenfalls in Lichterglanz getaucht?
Dann ladet Euer Foto einfach hier hoch.  

Die Aktion ist bereits beendet!

2 Bilder zur Aktion:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.