Dank Naturheilpraxis Gatz: 60 Kilo abgenommen

Was für ein Unterschied: Frau N. aus Monheim hat dank der Heilpraktikerin Edeltraud Gatz 60 Kilo abgenommen.
Langenfeld (Rheinland): CuraQi |

Wir haben bereits viel gelesen und gesehen in den Artikeln von Heilpraktikerin Edeltraud Gatz aus Langenfeld, aber das hier übertrifft wahrhaftig alles. Es ist immer wieder beeindruckend, diese Fotos von Menschen, die in der Naturheilpraxis CuraQi abgenommen haben, zu sehen und den dazugehörigen Menschen kennenzulernen. Denn eins wird dadurch klar, Retusche kann hier nicht eingesetzt werden, weil man diese Menschen hier, sowohl vorher wie auch nachher, kennt, sie sind aus Langenfeld beziehungsweise Monheim.

Gravierende optische Veränderung

Wieder einmal sitzt neben Heilpraktikerin Edeltraud Gatz eine ehemalige Patientin mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht. Und wieder ist es dieser Unterschied in der Ausstrahlung, und dieses Mal auch die wirklich gravierende optische Veränderung zwischen Vorher und Nachher Foto, der vor mir sitzenden Frau, der mich wirklich begeistert. „Ich habe schon so viel ausprobiert, aber so wirklich funktioniert hat nichts“, so Frau N. aus Monheim. „ Die ehrliche und ausführliche Erstberatung mit vielen Erklärungen, mit Antworten auf all meine Fragen, sprach mich sehr an und ich brauchte nicht mehr lange überlegen, ehe ich mit der „Kur zum Stoffwechseln“ angefangen habe.

Bewusstes Essen

Die Zeit des Abnehmens war eine Zeit des Umdenkens und bewussten Essens. Frau Gatz bezeichnet dieses Element der Kur treffend als Ernährungstraining. Spürbar änderte sich mein Wohlbefinden und sichtbar meine Figur. Ich bin heute, Monate danach, glücklich, dass ich diesen Schritt gewagt haben und weiß, dass ich mit Hilfe des Praxisteams der Naturheilpraxis Gatz nie wieder in den alten Zustand zurück kehren werde.“

Therapeutisch begleitetes Programm

Bei der Sanguinumkur handelt sich um ein therapeutisch begleitetes Programm, bei dem der Organismus auf natürliche Art angeregt und der Blutzuckerspiegel stabilisiert werden soll, damit während der Kur kein Hunger aufkommt. Außerdem erhält jeder Patient während der Kur einen individuellen Ernährungsplan. Die Spritzen, die dreimal wöchentlich verabreicht werden, sorgen zudem, im Zusammenspiel mit einem speziellen Tee und homöopathischen Tabletten, für eine Entschlackung und Entsäuerung des Körpers. All das in Kombination unterstützt die Gewichtsreduktion und führt außerdem zu einem strahlenden Teint und viel positive Energie. Ob 5 kg Urlaubsspeck oder 60 kg Gewichtsabnahme, wegen Übergewicht gewünscht sind, mit der Sanguinum Kur kann man das Ziel gesund und vor allem nachhaltig erreichen und halten. Wenn man während der Sanguinumkur verstanden hat, wie man sich danach ausgewogen und gesund ernährt, steht einer „schlanken“ Zukunft nichts im Wege.

Die Sanguinum Kur ist wissenschaftlich evaluiert

„Bezüglich der Nachhaltigkeit“, sagt Frau Gatz, „ bin ich selber in meiner Praxis das beste Beispiel. Auch die mittlerweile zahlreichen Vorher/Nachher Fotos von Patienten aus Langenfeld und Monheim, die ich in den letzten 3-4 Jahren hier im Wochenanzeiger veröffentlichen durfte, sprechen Bände“.
Die Sanguinum Kur ist wissenschaftlich evaluiert und wird deutschlandweit von 170 Ärzten und Heilpraktikern angeboten - mit großem Erfolg.

Kostenlose Erstberatung

Zwecks Terminabsprache für eine kostenlose Erstberatung inklusive Körperanalyse melden Sie sich unter Tel. 02173-1627173, Naturheilpraxis CuraQi, Heilpraktikerin Edeltraud Gatz, Fröbelstr. 32, 40764 Langenfeld www.ernaehrungsberatung-langenfeld.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.