Kabarettist Matthias Jung gastiert im Schaustall

Anzeige
Kabarattist Matthias Jung gastiert am 25. März im Schaustall.
Langenfeld (Rheinland): Schaustall |

Am Samstag, 25. März, ist Matthias Jung mit seinem Programm „Generation Teenitus – Pfeifen ohne Ende?!“ um 20 Uhr zu Gast im Schaustall.

Auf einer Mission

Der gelernte Diplom-Pädagoge und fortgebildete Jugendcoach, hat sich in seinem zweiten Leben als Komödiant, Kabarettist, TV-Autor und Hörfunkmoderator zwei Dinge auf die Fahne geschrieben: Erstens sich ganz und gar der Jugend zu widmen und zweitens dies mit viel Freude, Spaß und Verständnis zu tun.

Er prokelt lieber tiefer

Mit Klischees ist es bei ihm nicht getan, das wäre ihm zu einfach, er prokelt lieber tiefer und tiefer in die whatsappende Teeny-Seele hinein und versteht es, die im Publikum sitzende Elterngeneration ihre Kinder wieder mit anderen Augen betrachten zu lassen und sie mit in deren unbekannte Welt zu nehmen.

Tickets sichern

Karten für die Veranstaltung gibt es im Vorverkauf für 16 Euro; an der Abendkasse sind die Tickets für 18 Euro zu haben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.