VfB 08 Lünen sucht fußballverrückte Mädchen

Anzeige
Das Mädchenteam des VfB Lünen freut sich auf neue Spielerinnen. (Foto: Verein)

Der VfB 08 Lünen sucht für sein Mädchenteam Verstärkung. Zu Beginn der neuen Saison möchte der Verein eine B-Juniorinnen-Mannschaft aufstellen und benötigt weitere Spielerinnen, um gut gerüstet zu sein. Angesprochen sind Mädchen im Alter von 12 bis 16 Jahren, die verrückt nach Fußball sind.

Aktuell sind 12 Mädchen am Ball. Die Mannschaft spielt zurzeit in der C-Juniorinnen- Kreisliga der Fußballkreise Dortmund/Unna-Hamm.

Interessierte Mädchen der Jahrgänge 2001 bis 2005, die gerne im Verein kicken möchten, sind jederzeit zu den Trainingszeiten der C-Mädchen (Sportanlage Dammwiese) Dienstag und Freitag von 17.30 bis 19 Uhr) willkommen. Da es witterungstechnisch vorkommen kann, dass das Training ausfällt, sollte vorab Miriam Eppmann unter Tel. 0178 / 460 34 91 kontaktiert werden. Sie trainiert das Team gemeinsam mit Karin Eppmann.

Es sind auch Mädchen willkommen, die noch nicht richtig spielen können und etwas Hilfe brauchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.