Sprayer

Beiträge zum Thema Sprayer

Überregionales
Mindestens 70 Mal sprühten die Unbekannten diesen Schriftzug an Häuser. | Foto: Magalski
3 Bilder

Schmierer sprühten über 70 Graffiti im Süden

Böses Erwachen am Sonntag in Lünen-Süd: Unbekannte waren in der Nacht mit Farbe durch die Straßen gezogen, beschmierten mindestens 70 Mal Häuser. Betroffen sind fast ausschließlich Geschäftshäuser an der Bebelstraße und Jägerstraße, an die mit weißer und schwarzer Farbe der Schriftzug "Merda GE" gesprüht wurde. Ein Hinweis auf Ärger nach dem Sieg der Schalker im Revierderby? Die Unbekannten benutzten dafür Schablonen, die an die Wand gelegt wurden. Offizielle Schätzungen zum Schaden gibt es...

  • Lünen
  • 21.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.