Miteinander, füreinander..... Treff Bösperde

Anzeige
Menden (Sauerland): TREFF Bösperde | Es ist wieder soweit.... die Bescherung naht und doch ist es noch ein Weilchen hin. Wie jedes Jahr öffnete der Treff Bösperde auch dieses Jahr wieder seine Türen, so dass die Kinder beschäftigt waren und die Eltern Zeit für den letzten Schliff unterm Tannenbaum hatten.
Es gab Leckeres, es gab Spiele, es gab Zeit miteinander, die dann im Fluge verging, so dass die Kinder zufrieden heim und zur Bescherung gehen können.
Ich finde diese Sache super, denn es ist schön, wenn die Kids statt zu Hause zu quengeln und nörgeln woanders spielen können und somit einfach die Zeit vergessen.
Der TREFF BÖSPERDE ist ein toller Treffpunkt für Kinder und Jugendliche und es gibt immer wieder Aktionen, die allen Spaß machen. So soll es ja auch sein.

Ich wünsche den Freunden des Treffs, dem Team und allen Besuchern ein tolles Fest und hoffe, das Warten aufs Christkind hat sich gelohnt.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.